Flöten und Tröten - zu Hause selber bauen

Flöten und Tröten - zu Hause selber bauen

User Photo
stefanderadmin

4 Monate
152 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

Wegen Corona muss die Luffft-Mitmach-Ausstellung von Akki zurzeit noch geschlossen bleiben. Hier wartet unter anderem die Geräuscheorgel darauf, dass eine Luft-Musik entsteht: Tröten, Röcheln, Gluckern, Pfeifen, Flöten, Rauschen… Luftklänge lassen sich aber zum Glück auch zu Hause erforschen. Dafür macht Akki einen Vorschlag: Flöten selber bauen. Der Film zeigt, wie es geht. Die ersten 30 Interessent*innen können das Material zum Flötenbau ab Montag, 08.02.21 auch bei Akki abholen (mail an: ausstellung@akki-ev.de). Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht, aber spätestens bis 17.03.21

Und wenn genügend mitmachen, gibt’s am Ende doch noch eine Luft-Musik - mit Euren Flötentönen!

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart